Lets Trade Fehler

  • Hallo an alle!


    Nach langer Suche im Forum - ohne passendem Ergebnis - versuche ich nun selber mein Problem darzustellen.


    Ich habe das Update auf 10.00.00.193 durchgeführt, und hatte dabei Probleme, da die Installation nie abgeschlossen wurde und bei jedem Versuch mich mit dem teamwork-server zu verbinden wieder die Aufforderung zur Installation kam, welche mißglückte und keine Verbindung zum teamwork als Folge hatte.
    Ich selber besitze zwar auch Admin-Rechte, aber nachdem ich mich mit Haupt-Admin-Rechten eingeloggt hatte, war das Problem mit der Installation und Verbindungsproblemen vorbei.
    Nun wollte ich Lastschriften vom Beitragslauf verarbeiten, was beim ersten Mal einwandfrei funktionierte. Da ich aber einige Lastschriften für ein paar Tage später habe, wollte ich diese nun heute verarbeiten und bekam nach der Pin-Abfrage die Meldung :
    Lets Trade Fehler! Fehlermeldung: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: the recipients account id may only contain up to 10 digits.
    Das sollte nach meinem Verständnis heißen, das die Empfängerkontonummer (also "meine") 10stellig sein muss... allerdings habe ich keinerlei Änderungen an den Daten der Bankverbindung vorgenommen....


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!? :S
    LG, Tinchen

  • Meiner Einer noch einmal....
    Das Problem lag daran, dass eine Mitglieder-Kontonummer falsch eingetragen war (mehr als 10stellig) und somit wurde die Sammel-Lastschrift nicht ausgelöst....
    Mir war nicht klar, dass der "Empfänger" derjenige ist, bei dem abgebucht wird.
    Somit ist das Thema abgeschlossen :D Alles ist wieder gut....


    LG, Tinchen