Börse 2011: 2. gleitenden Durchschnitt (GD200) im Chart einzufügen

  • Habe versucht einen weiteren 2. Gleitenden Durchschnitt (GD200) im Chart einzufügen. Die Hilfeseiten haben mich nicht wirklich weitergebracht. Kann mir jemand einen Tipp geben?[/b]


    Hallo Rainer,
    welche Fehlermeldung gab es denn dazu?
    Möglicherweise ist die Einfügung nur auf EINEN Gleitenden Durchschnitt eingeschränkt.


    Stelle Deine Frage doch noch einmal an den Buhl Service.
    Gruß Horst

  • Habe versucht einen weiteren 2. Gleitenden Durchschnitt (GD200) im Chart einzufügen. Die Hilfeseiten haben mich nicht wirklich weitergebracht. Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Öffne einen Chart, klicke erst die Kurslinie und dann das Symbol 'Indikator einblenden' (zweites von links) an. Nach einem Rechtsklick auf die neue Linie kannst Du unter 'Parameter' den gewünschten Zeitraum angeben.


    Die Hilfe bringt was, wenn man auf die Idee kommt, nach 'Indikatoren' zu suchen. Besser wäre es, wenn die Suche nach den einzelnen Indikatoren zum Ziel führte.


    Gruß
    Sigrid