[Dokumente] WIN7 MG2011 Pro --- Programmcrash bei Hinzufügen von neuen Dokumenten

  • Hallo,


    ich würde meiner MG-DB jetzt gern massig Dokumente hinzufügen wollen. Aktuell "0" . Ich habe ein MG2011 Pro unter Win7 Ultimate laufen. Egal was ich tue, Dokument erfassen, in welchem Ordner auch immer --- es folgt ein Crash, alles Andere (was ich benutze) funktioniert zufriedenstellend ( Mein Geld 2011 funktioniert nicht mehr ...)
    Leider habe ich auch in diesem Forum bis jetzt nichts hifreiches gefunden, aber evtl. hab ich auch was übersehen.
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    mfg


    Mawihn

  • Hallo,


    der Crash wird durch den Adobe Reader verursacht. Das Problem gibt es seit Adobe Reader 9 Version 9.0.0, tritt aber nicht generell auf. Wenn du wie ich zu den Unglücklichen gehörst, kannst du das Problem jedoch mit dem Foxit Reader umgehen.


    Siehe http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&postID=159921#post159921


    Die Entwickler haben leider keinen Einfluss auf das Verhalten.


    Viele Grüße
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •