Finanzierungsplan Neu, bei Teilzahlungen springt er immer auf 0 zurück

  • Hallo, ich habe ein Darlehen aus dem Jahr 2010 mit Bereitstellungsfreiheit bis Januar. Das klappte auch alles gut einzutragen, aber da das Darlehen in Teilauszahlungen valutiert wurde wollte ich die bei Mein Geld eintragen.


    Ich kann auch das Datum eingeben, entweder % Auszahlung oder Summe, doch wenn ich dann enter drücke, löscht er automatisch die Daten bis aufs Datum.


    Was mach ich denn falsch? Kennt jemand das Problem?


    Vielen Dank für eine Hilfe



    Kann geschlossen werden, ich bin zu doof gewesen, ich musste die erste Zeile bearbeiten und ich wollte immer über 100% auszahlen....


    Sorry




    Wobei eins habe ich doch noch. Warum kann ich nicht genau die SUmme eingeben? Ich wollte einmal 270500 EUR eingeben, daraus macht er 270499,99 EUR ?????


    Was soll das?