Alle Buchungen verschwunden

  • Hallo liebe Gemeinde,


    habe ein ernsthaftes Problem mit Wiso Buchhaltung. Nach einem kompletten Crash des Rechners konnte ich meine Festplatte retten. Nun habe ich durch die ganzen Neuinstallationen der Programme aus versehen alles von Wiso gelöscht. Über ein bestimmtes Programm konnte ich die Daten wieder abspeichern. Nach der Neuinstallation ist in meiner Buchhaltung gähnende Leere


    Im Verzeichnis Business/00001 sind alle meine alten Daten vorhanden. In der Daten.ini sehe ich auch meine Firmenanschrift und Adresse und wan das Wirtschaftsjahr beginnt. Wie schaffe ich es, das er meine Buchungen einliest.


    Ich arbeite noch mit der alten "WISO Buchhaltung"


    Ich danke schon jetzt für Eure Unterstützung.


    Sandra


  • Hallo Sandra,
    alte Buchhaltung? ein wenig genauer bitte. Muesste unter ? > Info stehen
    VErmutlich vor 2004?


    Gibt es einen "mand.1" Ordner oder eine Datensicherung die Du zuruecklesen kannst?

  • Hallo Franco,


    ich arbeite noch mit Buchhaltung 2.0


    Durch den Crash des Rechners hat wohl auch die Festplatte eine Macke abbekommen. Ich habe unter "Business" einen 0001 Ordner. Wenn ich diesen in den richtigen Pfad kopiere und Buchhaltung öffne gibt es die Fehlermeldung "Fehler im Header steuer.px und buchen.06


    Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich meine Daten zu retten? Notfalls muß ich halt 2006 nochmal buchen


    Danke für Tipps


    Sandra


  • Hallo Sandra,
    mit Buchhaltung 2.0 kenn ich mich leider nicht aus und kann Dir nicht sagen, wo die Bewegungsdaten gespeichert werden.
    Entweder bei Buhl nach fragen oder bei Sage, den G+S wurde von SAge uebernommen.