Targobank: Überweisungen sind möglich, Abruf Kontostand nicht

  • Also Grundsätzlich geht es hier doch generell um den Sreenparser der Targobank und alles was damit zu tun hat
    Folglich würde ich auch sagen, das dein Thread hier hineingehört
    :rolleyes:

    Aber dazu muss ich sagen, das andere Banken wie Deutsche Bank,Post,Sparkasse etc. hier eine eigene Rubrik besitzen
    nur die Targobank leider nicht.
    ?( Warum auch immer, so kommt es nunmal vor, das ein Thread "falsch" plaziert wird. ;(

    Ist sicherlich auch kein Beinbruch, denn es gibt ja zum Glück die Moderatoren die sowas schnell beheben
    :thumbsup:

    So und nun will ich hoffen das die Final des Scrennparsers von Buhl bald fertig ist - Überweisungen funzen
    bei mir leider immer noch nicht
    ( Konto Offline, Sync. ,Neu erstellen - das ganze Programm durchgeackert, leider Erfolglos.)
    X(


    :saint: ** Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. ** :saint:


    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


  • hi,


    bei mir ist es umgekehrt: überweisungen gehen raus - kontoumsätze kommen nicht rein. mit der alten, bekannten meldung.
    ich habe alles probiert, was ihr beschrieben habt (wiso 2012, konto offline und wieder aktiviert, updates gesucht; auch den update-link aus dem thread habe ich getestet. hier hatte ich allerdings den eindruck, dass der update nicht wirklich installiert wurde. es kam am ende keine bestätigung, dass erfolgreich, und die angaben unter info haben sich nicht veändert.


    ?( habt ihr noch eine idee, wie ich wieder an die kontoumsätze kommen könnte??? ?( danke

  • hi,


    bei mir ist es umgekehrt: überweisungen gehen raus - kontoumsätze kommen nicht rein. mit der alten, bekannten meldung.
    ich habe alles probiert, was ihr beschrieben habt (wiso 2012, konto offline und wieder aktiviert, updates gesucht; auch den update-link aus dem thread habe ich getestet. hier hatte ich allerdings den eindruck, dass der update nicht wirklich installiert wurde. es kam am ende keine bestätigung, dass erfolgreich, und die angaben unter info haben sich nicht veändert.


    ?( habt ihr noch eine idee, wie ich wieder an die kontoumsätze kommen könnte??? ?( danke


    Hallöli
    Also bei mir funktioniert nur die Umsatzabfrage,Überweisungen funzen leider nicht. Hast Du dein Konto schn auf mTan umgestellt?
    ( beim Web-Login )Gibts Du bei Deinen Überweisungen schon eine mTan ein oder noch das alte Tan-Verfahren?
    Hast Du Dir das Pre-Release von Buhl schon Installiert? http://update.buhl-finance.com…tsTrade2/LTPreRelease.exe Damit sollte es auf jeden Fall möglich sein deine Umsätze abzufragen.
    Bin gespannt,wann Buhl das Release zum Parser bringt...wird langsam Zeit ?(

    :saint: ** Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. ** :saint:


    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


  • hi,


    ich nutze noch das alte tan-verfahren, bin noch nicht umgestellt.


    habe gerade nochmal das letstrade-prerelease runtergeladen und ausgeführt. das ist genau der punkt, wo ich meine, dass vermutlich gar nix installiert wird. ich kann zwar den button 'update' klicken, bekomme aber nie eine meldung, dass eine installation erfolgreich war.


    muß ich doch wohl doch warten, bis buhl was liefert...