[gelöst] Rechnung Übertrag und Seite 2

  • Guten Tag,


    habe eben meine erste Rechnung mit zwei Seiten erstellt.


    Auf Seite 1 gibt es weder eine Zwischensumme bzw Übertrag noch den Hinweis auf die 2. Seite.


    Die zweite Seite beginnt ebenfalls ohne Übertrag.


    Im Forum habe ich nichts dazu gefunden. Falls man das einstellen kann, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis wie.


    Falls es Zwischensumme / Übertrag im Rechnungsformular derzeit gar nicht gibt, fände ich es angebracht, diese Unschönheit zu beheben.


    Angebote und Rechnungen sollten im Geschäftsverkehr immer professionell aussehen. Oftmals sieht der Kunde neben der Ware ja auch nur Angebot und Rechnung. Der gute Eindruck ist für den Kleinunternehmer mit Mein Büro Standard genauso wichtig wie für Benutzer der großen Versionen. Dabei geht es hier nicht nur um Optik. Zwischensumme / Übertrag sind bei mehrseitigen Rechnungen schon allein der Übersicht wegen wichtig.


    Viele Grüsse
    Martin Haass

  • Guten Abend!


    Habe gerade das gleiche Problem wie der Kollege vor mir.


    Gibt es zu diesem Thema denn schon Fortschritte? Habe mal das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.


    Finde es sollte doch irgendwie möglich sein einen Übertrag einfügen zu können.
    Ist ohne meines Erachtens wirklich sehr unübersichtlich.


    MfG
    Marcus Käfer