Artikel werden nicht synchronisiert (Kaufmann->Stratoshop

  • Hallo, bisher wurden meine im Kaufmann angelegten Artikel problemlos synchronisiert und waren im Strato-Shop auch wiederzufinden. Nach dem ich alle Artikel im Strato-Shop gelöscht hatte und erneut eine Synchronisation durchführte, waren die Artikel, die ja kurz vorher noch problemlos synchronisiert wurden, im Strato-Shop nicht angekommen. Auch eine "Suche" hat nicht geholfen.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt. Auf Kaufmannseite wurde nichts verändert. Die Software ist übrigens noch nicht fertig eingerichtet und ich arbeite zur Zeit mit einer Testfirma.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

  • Zitat von "Juliane"

    Hallo, bisher wurden meine im Kaufmann angelegten Artikel problemlos synchronisiert und waren im Strato-Shop auch wiederzufinden. Nach dem ich alle Artikel im Strato-Shop gelöscht hatte und erneut eine Synchronisation durchführte, waren die Artikel, die ja kurz vorher noch problemlos synchronisiert wurden, im Strato-Shop nicht angekommen. Auch eine "Suche" hat nicht geholfen.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt. Auf Kaufmannseite wurde nichts verändert. Die Software ist übrigens noch nicht fertig eingerichtet und ich arbeite zur Zeit mit einer Testfirma.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.


    Hallo Juliane,
    auf Stratoseite denn etwas veraendert?
    Vielleicht nicht nur die Artikel sondern die Artikeldatei geloescht?
    Pruefe mal bitte den Pfad und das Ziel zum Speicherplatz der Artikel.
    Gibt es ein Uebertragungsprotokoll?
    Hat der Upload ueberhaupt stattgefunden (Internetverbindung)

  • Hallo Juliane,


    der Web Kaufmann gibt nach der Synchronisierung automatisch ein Protokoll aus. Hier werden auch evetuell auftretende Fehler ausgegeben. Was zeigt Dir das Protokoll denn so alles an? Für jeden ausgelesenen Artikel gibt es eine Spalte mit entsprechendem Hinweis. Das solltest Du als erstes Kontrollieren, wenn die Verbindung zum Kaufmann sowie zum WebShop wirklich funktioniert hat.

    Grüße


    rsm


    __________________________________________