Import von Rechnungsdaten?!

  • Tag,
    ich versuche seit einer Stunde Rechnungsdaten aus meiner JTL-WAWI zu importieren.
    Weder das Handbuch noch das FORUM geben bisher Auskunft.


    In easy Cash & Tax geht das binnen Sekunden. Alle Daten landen wo sie sollen. Dieselbe Datei möchte ich nun in EÜR 2010/2011 importieren um das ganze etwas professioneller und detaillierter zu überwachen. Ich habe nun wirklich keine Lust >3000 Rechnungen (mit je 1-10 Buchungen) einzeln in EÜR buchen...


    Gefunden habe ich bisher nur Kassenbuchungen - diese müssen aber vorher exportiert werden. (?? Wofür soll es gut sein etwas zu importieren was schon da ist und exportiert wurde?)
    Auch gefunden habe ich Import von Bankbuchungen was aber genau so unsinnig ist (aus meiner Sicht)


    Also meine Frage zur Bedienung:
    Wie bekomme ich ca. 5-10000 Buchungen je Monat in die EÜR (Zielkonto wäre vermutlich 8200 EKU3 mit unterschiedlichen Steuerklassen 7/19%)