Brauche Hilfe zur "Nachrichten"-Meldung

  • Einen schönen Guten Tag an das allzeit hilfsbereite WISO-Forum-Team,


    Meine vorhandenen Daten:


    Kaufmann 2011 Mittelstand - Version (11.0.425 [O4U])
    Es ist ein Server und drei Client-Rechner.
    Alle Mandanten sind "Supervisor", ebenfalls der Server.


    Zu meinem Problem (Siehe Bild):


    Ich möchte die "Nachrichten"-Meldung, unter "Optionen" (Kopf-/Menüleiste) -> "Nachricht..." nutzen.
    Doch ist mir weder ein "Ändern"-Button gegeben, noch kann ich nichts hineinschreiben.
    In der Hilfe jedoch wird dies "ganz einfach" beschrieben.
    Mir würde die Möglichkeit einfallen den "Ändern"-Button irgendwie zu aktivieren,
    doch finde ich dies nach endloser und nun hoffnungsloser Suche nicht.


    [Blockierte Grafik: http://tracklist.kilu.de/hilfe_kaufmann_nachricht.jpg]


    Würde mich um eine baldige Antwort, so wie wahrscheinlich jeder hier :) , sehr freuen.
    Und selbstverständlich schon mal vielen Dank. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    kai1989

  • Die Version 11.0.4025 wurde sehr schnell durch eine neuere Version abgelöst, was einige Probleme behob, die unter der 4025 auftauchten. In der inzwischen veröffentlichten Version 2012 mit der Nummer 12.0.4062, funktioniert das Nachrichten Fenster wie es soll.