Saldoabfrage von Krediten bei der Audi-Bank funktioniert nicht mehr

  • Hallo, wollte gestern eine Saldoabfrage meiner Fahrzeugfinanzierung bei der Audi bank durchführen. Ist mit folgender Fehlermeldung abgebrochen worden: "Parseexception in Segment (HISAL,6)(Too few data elements) in Element: SaldoGebucht"


    Bis vorige Woche ging es noch einwandfrei. Umsatzabfragen bei Girokonto, Kreditkarte u. PlusKonto gehen auch.


    Wer kann mir helfen?


    Viele Grüße Perle53

    • Offizieller Beitrag

    Wer kann mir helfen?


    Der Support. ;)


    Hier ein Ticket einreichen, ggf. angeforderte Logdateien übermitteln und warten, bis die Entwickler ein Update bereitstellen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Nach Einspielung des neuesten Updates funktioniert wieder alles einwandfrei! Super! :thumbsup:
    Muss auch mal ein Lob für den Support hier aussprechen, prompte Reaktion auf mein Anliegen-dass erlebt man nicht überall!


    Viele Grüße
    Perle53