DAB Bank Depotabfrage funktioniert nicht

  • Hallo,


    auch mit Let's Trade 2.0.5.44, der eine erneute Änderung zum DAB Zugang enthält, funktioniert die Depotabfrage immer noch nicht wieder. Zurück geliefert wird immer ein Saldo von 0 Eur. Üblichen Maßnahmen (Kontakte synchronisieren, Zugangsart ändern) nutzen nichts, Ticket ist beim Support.


    Grüße
    ibro

  • Seit über einem Monat funktionier mein DAB-Depot nicht. Wie auch mitgeteilt wurde, gab es Anfang Dezember Probleme mit DAB. Nach einem Softwareupdate funktionieren nun die Konto (d.h. Depotkonto, Zinskonto) wieder, aber die Abfrage meines Depots noch nicht wieder. Ich habe nun versucht, das Depot wieder neu einzurichten, aber ich erhalte nur die o.g. Konten angezeigt und nicht das Depot. ?(


    Weiß jemand Rat bzw. hatte das selbe Problem?


    Viele Grüße
    OnTu