Kaufmann 2012 Datenrücksicherung - Keine Auswahl einer Sicherung angezeigt - Hilfe !!!

  • Hallo,


    Benötige dringend Hilfe. ?(
    Wir haben einen neune Rechner der als Server für den Kaufmann dienen soll aufgebaut.
    Kaufmann 2012 als server installiert.
    ich wollte jetztden alten Server abstellen und den neuen benutzen. habe aber jetzt folgendes Problem bei der Datenrücksicherung:
    In dem Fenster wo ich die Datensicherung auswählen soll wird nicht zum anwählen angezeigt. :?:
    Pfad der Sicherung ist korrekt angegeben.
    Wo liegt mein Fehler ?
    Bitte um Hilfe
    Gruss Ingo

  • Die BPS.DAT iegt in dem gleichem Ordner auf den ich bei der Rücksicherung vewiesen habe. Dort befinden sich auch all die *.MBD dateien.
    Die BBS.dat ist 2,04 kb groß - Ist das korrekt ? Auch bei unserem alten PC kann ich keine Rücksicherung ausführen,weil ich auch dort keine Datensicherung auswählen kann.
    Merkwürdig. Hoffe jemand weiss hier Rat.
    Gruss Ingo

  • Also ein paar KB groß ist arg klein! Ich weiss nicht wie viel Du schon mit dem KM gearbeitet hast, meine Sicherungsdateien sind zwischen 70 und knapp 100 MB groß. Ich glaube da ist etwas bei der Datensicherung schief gelaufen. Hast Du auch mal nach .BPD Dateien gesucht?

  • Hast du mal den Ordner über der Datensicherung genommen? Wenn du nämlich ungepackt gesichert hast, dann musst du den Ordner darüber nehmen, denn KA erkennt dann den Ordner als Siherung an. Wenn du den Ordner selber als letzten Pfad wählst sind darin direkt die Datenbanken und die werden natürlich nicht als Sicherung erkannt.