Speicherplatz freigeben

  • Hallo,


    1. Kann der Inhalt des Unterordners [Updates] ohne Probleme gelöscht werden? So wie es sich für mich darstellt, entpackt das Updateprogramm den Inhalt in diesen Ordner und installiert dann von dort aus das Update. Werden diese Daten nach dem erfolgreichen Updatevorgang noch benötigt? (Macht etwa 120 MB aus)


    2. Kann ich den Inhalt des Unterordners [Mulmedia] löschen? Dort befinden sich ja lediglich die Videos, die ich nicht mehr benötige. (Macht etwa 400 MB aus)


    Danke!


    PS: Mache die Steuererklärung halt auf einem uralt Windows-PC mit Minifestplatte...

    • Offizieller Beitrag

    Die im Update-Ordner befindlichen Dateien habe ich schon früher gelöscht, ohne irgendwelche Einschränlungen zu bermerken. Mit den Videodateien wirst Du schon selber merken. Wahrscheinlich wirst Du halt die Vidoes nicht nutzen können (habe ich noch nie genutzt. Und wenn es einen Fehlermerker geben sollte, installierst Du halt neu. Glaube ich aber nicht.