Artikelliste - importierter VK wird nicht angezeigt

  • Hallo zusammen!


    Ich verzweifele langsam....


    Ich habe eine Artikelliste in Excel erstellt. Diese beinhaltet u. a. die Artikelbezeichnung, den Nettopreis (o. MWSt.) und natürlich auch den Bruttopreis (VK).


    Mit Hilfe des Importassistenten hat auch soweit alles gut geklappt. Lediglich der Bruttopreis (= VK) wird nicht importiert. Oder nicht angezeigt...
    In der Listenansicht ist jedenfalls nichts zu sehen.
    Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert. Sowohl die Benennung als Bruttopreis, als VK-Preis oder auch individueller Datensatz fruchtet nicht.


    ...dadurch habe ich natürlich auch keine VK-Preise (Einzelpreis und Gesamtpreis) in der Rechnung


    Woran kann das liegen bzw. was mache ich falsch oder was muß ich wo anders einstellen??


    Danke für die Hilfe!!