Hallo,
gestern musste ich auf Nachfrage erfahren, dass die Afterbuy Edition von WISO Mein Büro einfach eingestellt wurde.
Das alles ohne Vorankündigung und ohne Lösungsvorschläge, wie man in Zukunft mit WISO Mein Büro weiter arbeiten soll. Ich habe es nur durch Zufall erfahren, weil ein Formular nicht generiert wurde und ich um Klärung bat.
Ich gehe davon aus, dass alle, die seinerzeit die Afterbuy Edition gewählt haben, ihren gesamten Geschäftsprozess auf die Schnittstelle mit Afterbuy ausgerichtet haben und nun ist WISO Mein Büro damit komplett wertlos. D.h. offenbar, wir müssen uns nun alle eine komplett neue Bürosoftware zulegen.
Ich würde mich freuen - und ich denke, da spreche ich auch im Namen aller Afterbuy-Edition-Nutzer - wenn Buhl sich hier einmal äussern würde, warum die Edition eingestellt wurde und man uns hier so einfach hängen lässt.
Ferner würde ich mich über Lösungsvorschläge freuen, wie die Afterbuy Editiion Nutzer nun in Zukunft Ihre Geschäftsvorfälle abwickeln sollen.
Noch besser wäre es natürlich, dass man sich doch noch einmal Gedanken macht, die Afterbuy-Funktion wieder einfließen zu lassen.
Viele Grüße
Lars