Probleme beim Update

  • Hallo,


    ich habe meine Einkommensteuererklärung fertig, aber dieses Jahr nur Probleme mit dem Programm.


    Zuerst klappte die Datenübernahme vom Vorjahr nicht, egal, war ja nicht soviel als das man es nicht eben neu eingeben konnte.


    Jetzt will ich per Elster meine Steuerklärung abgeben, aber beim Update kommt immer eine Fehlermeldung:


    Es ist ein Fehler aufgetreten: Old Files does nor exist, dann folgt aber: Update erfolgreich!


    Wenn ich jetzt versuche abzugeben unterbricht der Fortschrittsbalken und öffnet ein Fenster:


    Es ist ein Fehler beim laden der Elsterschnittstelle aufgetreten........... Modul nicht gefunden Fehler 126


    Ich habe das Programm bereits einmal gelöscht und neu installiert, gleicher Fehler!


    EDIT:


    Nachdem ich dieses Thema erstellt habe , habe ich unten unter "ähnliche Themen" das hier entdeckt:


    Update Update scheitert


    Alle Tipps beachtet und siehe da, der Drucker läuft, alles klar.


    Danke an das Forum!


    P.S.: Ich habe vorher die SuFu bemüht!