Abrechnungszeitraum wird nicht beachtet

  • Hallo ,


    am 02.01.12 habe ich eine Buchung getätigt und dabei als Abrechnungszeitraum 01.01.11 bis 31.12.11
    eingegeben. Leider wird diese Buchung in der Hausgeldabrechnung 2011 nicht berücksichtigt.
    Was könnte ich falsch gemacht haben? Was muss ich machen, damit die Buchung nicht nur in der Nebenkostenabrechnung,
    sondern auch in der Hausgeldabrechnung 2011 angezeigt wird, oder geht das nicht?


    Im Dez. 2011 war eine Sonderumlage für Dachsanierung fällig. Ein Eigentümer hat erst im Jan. 2012 bezahlt.
    Lt. Hausgeldabrechnung müsste er die Umlage nochmals bezahlen, weil die Zahlung vom Jan. 2012 in der
    Hausgeldabrechnung für 2011 nicht berücksichtigt wird. Das kann doch eigentlich nicht richtig sein.


    Vielen Dank für eine Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd