Labtop abschreiben - Abschreibung

  • Hallo Leute,


    ich benutze das das Steuersparbuch mit intergierter EÜ.
    Ich habe meinen Labtop in der EÜ als Ausgabe gebucht finde jedoch kein Konto für die entsprechende AFA, ich finde nur Anlagenabgänge Sachanlagen, etc.
    Wie gebe ich das passende Konto ein, dass dann die Abschreibung auf 3 Jahre berechnet?


    MfG


    Jördis

    3 Mal editiert, zuletzt von miwe4 () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben

  • Hallo Leute,


    ich benutze das das Steuersparbuch mit intergierter EÜ.


    Ich habe meinen Labtop in der EÜ als Ausgabe gebucht finde jedoch kein
    Konto für die entsprechende AFA, ich finde nur Anlagenabgänge
    Sachanlagen, etc.


    Wie gebe ich das passende Konto ein, dass dann die Abschreibung auf 3 Jahre berechnet?


    MfG


    Jördis

    Einmal editiert, zuletzt von miwe4 () aus folgendem Grund: Tippfehler Überschrift