Letstrade will msi Datei

  • Hallo,
    ich arbeite noch mit Mein Geld Version 4 und hoffe, in der richtigen Abeilung gelandet zu sein.


    Nach einem Plattencrash abe ich Windows XP usw. neu installiert, ebenso auch das WISI 4.0 . Alles Konten wieder aktiviert ( waren gesichert) HBCI aktiviert usw. Lief jetzt auch alles 3 Tage incl. Buchungen usw.
    Heute : Wenn ich die Aufträge absenden will, meldet sich Letstrade , beschwert sich, ich solle die Software " mein Geld " deaktivieren usw. wenn ich auf ignorieren gehe ( geht gar nicht anders ) , sucht er nach der letstrade.msi Datei, die ich natürlich nicht habe.
    Ich habe dann mal Letstrade neu runtergeladen und installiert > hilft nichts.


    Was kann man tun ?



    Viele Grüße , Willi Birkenmayer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Jag_Willi"

    Was kann man tun ?


    Sehr spezifisch, ich würde sagen Support anrufen oder mailen.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Hallo,


    für die , die das gleiche Problem haben:


    Habe im Forum irgenendwo eine Anleitung gefunden ( weiss leider nicht mehr wo ) , wie man Letstrade komplett deinstallieren kann, incl. aller Registry Einträge. Dann stand da noch drin, wie man es installiert (was auch kein Problem ist ) , und wie man seine Tresore wiederbekommt.
    Jetzt funktioniert wieder alles .


    Zum Thema Hotline : Die Antwort war: Diese Software ist ja schon 4 Jahre alt, da kann keiner mehr helfen. Ausgesprochen wurde es nicht , aber spürbar, dass es neuere Versionen günstig gibt. Na ja.
    sollte es wieder Probleme geben, dann werde ich wohl umsteigen, aber garantiert nicht auf ein Buhl-Produkt.


    Hoffe, dass ich dem einen oder anderen helfen konnte,


    Gruß Willi