Umzugskostenpauschale entfernen

  • Hallo


    ich habe folgendes Problem.
    Bin Ende 2010 umgezogen und habe dann 2011 in der Steuererklärung einen pauschalen Betrag 640€ für die Umzugskosten angesetzt. Darüber hinaus habe ich doppelte Mietzahlungen für den Monat Januar 2011 angegeben. Als Rückmeldung bekam ich vom FA dass die doppelte Mietzahlung erst in der Erklärung für 2011 angesetzt werden darf, da ja in 2011 die Miete bezahlt wurde....logisch.
    Nun bin ich dabei die Erklärung für 2011 zu erstellen und habe die doppelte Miete wieder eingegeben, doch nun setzt das Programm auch automatisch wieder die Pauschale 640€ für Umkzugskosten an und der Betrag ist grau hinterlegt und lässt sich nicht löschen. Wie kann der Wert auf Null gesetzt werden? Der Umzug war ja 2010 und somit habe ich in der Erklärung von 2010 die Pauschale bereits eingegeben.


    Ich bedanke mich für Ihre Hilfe!