Fehler beim Laden der Tresor.dll

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen bekomme ich beim Abholden der Kontoauszüge die Meldung: "Fehler beim Laden der Tresor.dll".


    Die Datei scheint ja auch shcon bei anderen Probleme bereitet zu haben, was kann ich denn da machen?
    Der Fehler tritt auf, ohne dass ich irgendwas neu installiert hab oder ein Update eingespielt hab. War auf einmal da.
    Und nun komme ich nicht an meine Bankdaten und kann auch die Lastschriften nicht ausführen :(
    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank!
    Sebastian

  • Die Meldung kann mehrere Ursachen haben. Die Software benötigt im Bereich Banking uneingeschränkte Benutzerrechte (Administratorrechte). Eventuell habt Ihr einen Tresor angelegt. Sucht nach Dateien *.trs. Am wahrscheinlichsten ist, dass die Online-Banking-Komponente nicht fehlerfrei funktioniert. Über <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.buhl.de">http://www.buhl.de</a><!-- w --> > Support > Aktuelle Updates zur Software herunterladen findet ihr die Online-Banking-Komponente "Letstrade". Installiert diese einfach neu.


    Grüße


    Christina