Vorlagen werden nicht in Einnahmen und Ausgaben angezeigt

  • Hallo Zusammen.
    Ich habe mit HV2012 verschiedene Vorlagen erstellt. Die Buchungskonten sind zum Teil aufgeteilt. Gültigkeitszeitraum ist monatlich (z.B. Miete bei Einnahmen und Kosten für Allgemeinstrom für Ausgaben). Wenn ich bei Einnahmen/Ausgaben auf diese zugreifen möchte, erscheinen diese jedoch nicht. Vielmehr erscheinen dort nur Vorlagen, die ich mit HV2011 erzeugt habe, die aber erstaunlicherweise nicht unter den Vorlagen selbst erscheinen. Habe auch schon die Variante versucht, dass kein Buchungsdatum gesetzt ist. Funktioniert auch nicht. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt??
    In diesem Zusammenhang wollte ich aus den Vorlagen auch regelmäßige Einnahmen/Ausgaben erzeugen. Dort kommt dann jedoch ein Hinweisfenster mit folgendem Text: "Zur Zeit liegen keine regelmäßigen Einnahmen/Ausgaben vor, die noch nicht erzeugt worden sind. Hinweis: Diese können unter Vorlagen bearbeitet werden." Aber genau da befinde ich mich ja.


    Ich freue mich über jede Hilfe!


    Conrad E.