WISO KO2012 TAN Generator

  • Hallo, geht bei Euch der optische TAN Generator in KO 2012, wenn ja, was mache ich eventuell falsch.
    In der KO 2011 funktioniert das einwandfrei, ebenso bei unserer Tochter in WISO MG2012. Es kommt nicht das Fenster mit dem flashplayer, und bei der Saldenabfrage auch wird gemeckert, das das KOnto falsch eingestellt sei, es springt auch immer wieder auf TAN manuell. Bei KO 2011 geht alles, sollte ich KO2012 deinstallieren?
    Die Kontoeinstellungen und der Bankzugang wurde in beiden Programmen natürlich analog durchgeführt.
    P.S. Durch besonderen Anlass habe ich auch die Möglichkeit mit smsTAN zu arbeiten, das funktioniert, wenn ich den Bankenzugang entsprechend umstelle!


    Betriebssytem WIN7, NIS2012 aber eben bei beiden Programmversionen ?(
    Gruß Lutz