Nach Absturz Vorgänge sichern

  • Hallo nach einem Programmabsturz, kam eine Konvertierung bei Neustart und seitdem habe ich überall Fehler und bestimmte Einstellungen sind weg. Die letzte Rücksicherung ist 10 Tage her, seitdem möchte ich die Vorgänge absichern und in die Rücksicherung übernehmen. Wichtig ist mir dass nachher die Buchungen stimmen und mir keine weiteren Einstellung bsp. Formulare mit übernommen werden.


    Also meine Frage: Rücksicherung von Vorgängen und wieder einlesen.


    mfg Patrick

  • Zitat von "enertec"

    Hallo nach einem Programmabsturz, kam eine Konvertierung bei Neustart und seitdem habe ich überall Fehler und bestimmte Einstellungen sind weg. Die letzte Rücksicherung ist 10 Tage her, seitdem möchte ich die Vorgänge absichern und in die Rücksicherung übernehmen. Wichtig ist mir dass nachher die Buchungen stimmen und mir keine weiteren Einstellung bsp. Formulare mit übernommen werden.


    Also meine Frage: Rücksicherung von Vorgängen und wieder einlesen.


    mfg Patrick


    Hallo Patrick,
    so ganz deutlich ist mir die Ursache und das was Du moechtest nicht.


    Wenn Du nur Vorgaenge zureucksichern moechtest nimmst Du die Ruecksicherung und waehlst nur die Datenbank > "Vorgänge (Auftrag)" und "Archiv Vorgänge (Auftrag)" aus. Ueber Klick auf den gruenen Punkt kannst Du die Datenbank an- und abwaehlen.


    Die Buchungen (welche meinst Du, die fuer die Fibu, also Rechnungsausgangsbuchungen?) haben damit aber nichts zu tun. Diese waeren in der Datenbank > "Auftrag Buchungen (Auftrag FiBu"