Testversion Büro Komplett lässt sich nicht starten?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern die Testversion von Büro komplett 2005 herunter geladen und installiert. Beim Star erschein nun die "Willkommen zur Freischaltung" - Maske, komischerweise sind die "Daten zur Freischaltung" schon vollkommen (richtig) ausgefüllt, aber dann - beim Klick auf Weiter - erscheint:
    Die Seite konnte nicht aufgerufen werden
    Möglicherweise besteht keine Verbindung zum Internet
    Betriebssystem meldet : Fehler 3


    Firewall ausschalten oder Antivirus stoppen brigt keine Änderung.


    Mein Internetzugang ist per TCP/Ip (DSL) - ich finde keine Möglichkeit, dem Programm diesen Zugang mitzuteilen oder beizubringen.


    Weiß also nicht weiter - würde so gerne ausprobieren.


    mein System :
    W2k-pro, DSL, TCP/IP

  • Hallo zusammen,


    habe es selbst über den HINWEIS-Link (PC ohne Internet) hinbekommen.
    Werde jetzt erst mal ein bischen herumspielen.


    Danke


    StePfl

  • Hallo kleines Helferlein,


    die Fragen werden schon noch kommen - besonders, da ich von einer bisher händisch + Steuerberater geführten Minibuchhaltung kommen und einen Mischwaren-Kenntnisstand von
    Hausverwaltung, früheren Erfahrungen bei einem Großunternehmen und meine paar Daten aus meinem Ing.Büro habe - .....


    Mal sehen, wie weit ichkommen werde


    Gruß und Danke