Probleme mit PKW Nutzung seit dem Update 12.00.04.100 u.a.

  • Hallo,


    bin mir nicht sicher ob ich mit dem Thema hier richtig bin aber da das Problem erst seit dem Update besteht dachte ich passt es vielleicht ganz gut.


    Ich habe folgendes Problem: Seit dem Update auf 12.00.04.100 ( welches gestern 03.05.2012 mit der Autoupdatefunktion Problemlos durchgeführt wurde ) kann ich den Anteil der Privaten Nutzung von PKW in meinem Unternehmen nicht mehr ändern. Da ich den Anteil bei jeder UstVoranmeldung individuell laut Fahrtenbuch ändere kann ich nun meine UstVoranmeldung für April nicht fertig stellen.
    Weis da jemand Abhilfe?? ist das ein Bug??


    Ein Weiteres Update Problem: nach JEDEM Update werden im Reiter Rechnung usw die Spalten die ich mir individuell angepasst habe wieder auf den Urzustand zurück gesetzt. D.h. die Spaltengröße wieder geändert und die angepassten Spalten mit Individuellen Felder wieder heraus gelöscht. Wie kann man das Umgehen??


    Danke für eine schnelle Antwort


    Beste Grüße
    Leo


    Nachtrag 04.05.12: ein Weiterer Fehler: beim Export der UstVoranmeldung als PDF werden nur noch die eingetragenen Werte dargestellt, OHNE das Formular an sich!

    • Offizieller Beitrag
    • Hallo schauen Sie sich etwas um im Forum, hier finden Sie hier eines Ihrer TOP Themen:
      Änderung Privatnutzung PKW in neuer Version nicht möglich.
    • Das nur Werte angezeigt werden, liegt an Ihrer Vorauswahl (ganz oben).
    • Spalten werden in den Originalzustand zurückgesetzt ist ein Dauerzustand bei Mein Büro. Je nach Änderung bestimmter Werte werden diese zurückgesetzt bei bestimmten Updates. Dazu ist viel findbar.