DKB VISA Einzelumsätze werden nicht abgeholt/verarbeitet

  • Hallo zusammen,


    ich habe es leider erst etwas spät gemerkt aber mir ist neulich aufgefallen, dass mein Steuer-Sparbuch 2012 die Umsätze der DKB VISA Kreditkarte nicht (mehr) abholt und in der Liste der Online-Banking Umsätze auflistet (von wo man sie dann in die Liste der Buchungen übernimmt).


    Nach einigem Email-Austausch mit dem Buhl Support stellte sich heute heraus, dass das nicht ginge. Ich habe das Konto seit gar nicht so langer Zeit und ich habe es nur für private Zwecke genutzt, daher hat es mich nicht gestört aber jetzt würde ich es hin und wieder für bestimmte Zahlungen einsetzen.


    Jedefalls heißt es, ich müsste die Einzelbuchungen manuell vornehmen oder über die CSV-Datei importieren. Das ist nicht das, was ich mir vorstelle und Mein Geld schafft das auch.


    Hat sonst jemand das Problem?


    Dank & Gruß,
    Ed