Logos und Bilder

  • Hallo Ihr lieben Helfer/innen,
    ich bin eine blutjunge Anfängerin bei mit dem WBK-Programm, habe schon viel wissenswertes in diesem Forum gefunden. Jetzt ist meine Frage, warum ich insgesamt 3 Logos bzw. Bilder hochladen kann, aber nur das zuerst hochgeladene Logo auf den Rechnungen usw. gedruckt wird?!


    Gibt´s da jemanden, der es weiß?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pierrolinchen,


    willkomen im Forum und viel Spaß mit WISO Büro komplett. Generell besteht die Möglichkeit alle 3 Bilder auf dem Formular auszuweisen, doch das Standardformular enthält nur das erste Bild, weil das Formular so gestaltet wurde, dass nur dieses erste Bild eingebunden wird.


    Es gibt jedoch noch weitere Formulare bzw. Layouts, die du unter http://bk.buhl.de/download.htm laden kannst. Auf dieser Seite finden sich ganz unten die entsprechende Rubrik sowie die erforderlichen Links.


    Die Funktion der Formulargestaltung durch den Nutzer findet sich im WISO Kaufmann, dem "großen Bruder" von WISO Büro komplett wieder und da kannst du die Layouts frei gestalten und deinen Bedürfnissen anpassen.