Datenrücksicherung klappt nicht / Wechsel OSX/Parallels/Win7 auf native bootcamp/Win7

  • Hallo,
    benutze seit längerem Wiso mein Geld 2012 unter MAC-OSX/Lion in der virtuellen Umgebung via Parallels/Windows 7. Jetzt wollte ich das ganze in der nativen Bootcamp Umgebung starten, nur leider sind die ganzen Daten nicht zu sehen bzw, weigert sich MeinGeld die Datenbanken aufzumachen und fragt zum öffnen nach Datenbank-Passwörtern, die ich definitv nicht vergeben habe.
    Ich habe unter OSX eine Datensicherung gemacht und wollte die wieder zurücksichern (in der nativen Umgebung) bekomme dann aber die Fehlermeldung: "fatal error: central dir signature not found".



    Es ist schon klar, dass die ordner Struktur unter Mac eine andere ist als unter Windows - nur sollte dass doch nicht die Datensicherung betreffen, oder?


    Wäre super, wenn mir hier einer helfen könnte.


    Danke.