Programm öffnet immer mit Demodaten

  • Ich habe kürzlich das Wiso Mein Büro Programm auf einen neuen Computer geladen und meine Firmendaten dann überspielt. Ging auch alles glatt, bis auf die Tatsache, dass das Programm jetzt immer mit den Demodaten öffnet, auch wenn ich es auf meine Firma umschalte. Es ist ziemlich nervig, dass ich nun jedes Mal wenn ich das Programm benutze erst von den Demodaten umschalten muss. Weiß jemand wie kann ich es dauerhaft auf meine Firma einstellen kann ?

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mach mal Folgendes:
    1. Aufruf von 'Extras -> Einstellungen-> Allgemein'. Dort werden Dir die Grundeinstellungen angezeigt.
    2. Wähle bei Grundeinstellungen 1 als Standarddatenbank "Meine Firma" und das Problem existiert nicht mehr (in der Grafik hell markiert).

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki