Falsche Version des Projektes. Die Datei wurde mit einer neueren Version des Programms erzeugt.

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich hab da ein ganz doofes Problem.


    Mein Programm WISO EÜR & Kasse 2011 meldet mir bei meiner Datei folgenden Fehler: Falsche Version des Projektes. Die Datei wurde mit einer neueren Version des Programms erzeugt.


    Ein Update auf die angeblich neue Version habe ich gerade gemacht. Neue Versionsnummer 18.7477 Rechner Betriebssystem WinXP. Habe dann noch mal versucht auch mit einem Win7 Rechner diese Datei zu laden aber leider ohne Erfolg. ( Versionsnummer 18.7477 ).


    Hat einer von Euch ne Idee was ich jetzt noch machen kann?


    Gruß Jens

    • Offizieller Beitrag

    Ich nutze das Programm zwar nicht, aber wenn ich dem Text folge, dann hast Du anscheinend die 2011er Datei bereits mit einer höheren/neueren Programmversion, also 2012, geöffnet. Die Meldung ist bei anderen Buhl-Programmen in diesen Fällen gleich bzw. ähnlich.