Schulung!

  • hallo!
    ich würde gerne eine schulung/seminar vpn wiso büro komplett im raum düsseldorf besuchen!
    kennt jemand eine anlaufstelle?


    wir sind ein kleines unternehmen und ich weiß nicht wie ich das programm von anfang an bediene.... :roll:


    lg,
    tatjana

  • Hallo ihr,


    na klar, schöne Sache, aber leider sind die finanziellen Mittel sehr beschränkt.


    Ich bin nämlich in der Aufbauphase und habe gerade das Problem, das mir die Behörden jegliche Unterstützung schwer machen. Also ist das Seminargeld nicht finanzierbar.


    Was tun also "Anfänger", wenn der Geldbeutel aus Zwiebelleder besteht?


    Gibt es vielleicht jemanden hier, der die Grundeinrichtung "als Service" anbieten, bzw. für kleines Geld???


    Gruß aus Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jamon,


    wir können dir natürlich aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Adressen von anderen ortsnahen Kunden geben, aber vielleicht findet sich ja ein Nutzer des Forums dazu bereit.


    Um einen schnellen Einstieg in die Software zu haben und einen recht guten Überblick zu erhalten, empfehle ich dir dir Konsultation der Hilfe. Diese ist sehr umfassend und bietet in Zusammenhang mit den Schaubildern, dem Assistenten und der Bereichshilfe einen wirklich guten Einstieg.


    Viel Erfolg mit deiner Firmengründung. :)