Sammelrechnung für ein Mitglied erstellen

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe für meine Frage kein Thread gefunden, desshalb Entschuldigung vorab, falls es doch schon eins gibt.


    Bei uns im Verein zahlen einige Mitglieder den Jahresbetrag entweder monatlich, vierteljährlich oder halbjährlich. Zahlungsziel ist jeweils der 1. des entsprechenden Monats. Nunmehr stellt sich mir die Frage, ob es bei einem Mitglied der monatlich zahlt, zu Beginn des Jahres möglich ist, einen Beitragslauf zu starten, der alles 12 Rechnungen erstellt oder besser sogar die moantlichen Beiträge auf einer Rechnung darstellt?


    Besten Dank und frdl. Grüße
    hobivan

  • Dazu musst du bei dem Beitragssatz hinterlegen, dass es sich um einen monatlichen Beitragssatz handelt und dann bei dem Mitglied unter den Vereinsdaten einstellen, dass der Zahlungsintervall jährlich ist.


    Dann wird der Zeitraum und Betrag ausgegeben. Aber nicht die einzelnen Rechnungen. Vielleicht kann der Einrichtungsservice dir das noch anpassen. Der ist aber kostenpflichtig.