Fehlermeldung "Error Loading x64 Driver. Did you forget to reboot?"

  • ERLEDIGT!!!


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe das Programm WISO Sparbuch 2006 installiert und kann das Programm nicht starten. Die Installation hat problemlos funktioniert, jedoch taucht beim Starten folgende Fehlermeldung auf:


    "Error Loading x64 Driver. Did you forget to reboot?"


    Ich habe als Betriebssystem Windows 7 64bit. Das Ausführen im Kompatibilitätsmodus und als Admin funktioniert auch nicht. Den Rechner habe ich nach der Installation selbstverständlich neu gestartet.


    Die WISO Steuerprogramme 2007 bis 2012 funktionieren problemlos.


    Hier im Forum habe ich nichts dazu gefunden und auch bei Google gibt es x Lösungsansätze, aber keine tatsächliche Lösung.


    Falls sich jemand fragt, warum ich ein so altes Programm installieren will: Ich bin in der glücklichen (oder unglücklichen) Lage, dass ich die Steuererklärungen der letzten 7 Jahre machen darf, das habe ich mit meinem Steuerberater abgeklärt.


    Vielen Dank an jeden, der sich meinem Problem annimmt.


    Heike



    Problem erledigt - ich hab das Update von Buhl installiert und nun funktionierts :)

    Bilder

    WISO Mein Geld Professional 365 (Version 29.3.0.97)

    Betriebssystem Windows 10 (64 Bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Heikili () aus folgendem Grund: Problem erledigt - ich hab das Update von Buhl installiert und nun funktionierts :-)