Fehlermeldung bei Einrichtung der Bankverbindung

  • Hallo,
    ich habe mir vor Kurzem WISO Hausverwalter zugelegt und habe Probleme bei der Synchronisation meines Onlinekontos.
    Ich nutze schon mehrere Jahre WISO Mein Geld und habe dort ohne Probleme drei Konten synchronisiert. Ich führe die Konten jedoch nur direkt bei meiner Bank online. Bei WISO Mein Geld werden die Konten immer nur einmalig abgerufen.
    Das Konto bei WISO Hausverwalter habe ich richtig in der Kontenliste eingetragen. Jedesmal, wenn ich die Umsätze abrufen möchte, kommt die Meldung das Konto xxx konnte nicht in der Liste dieses Onlinezugangs erkannt werden!!!
    Ich komme an dieser Stelle nicht so recht weiter. Kann mir jemand behilflich sein???
    Danke im Voraus
    schneider 70

  • Hallo Schneider 70,


    genau diese Probleme habe ich auch und dies schon länger.


    Bin schon seit Monaten mit der Buhl-Hotline im Gespräch.


    Was da kommt, ist alles Müll.


    Nachdem man mir einen Fehler bei meinem Rechner einreden wollte, sagt man jetzt, dass ich auf das nächste up-date warten soll. Dies ist auch schon wieder 8 Wochen her.


    Außerdem hat man mir erklärt, dass der Fehler ein Einzelfallfehler sei, der nur auf meinem Rechner auftritt. Alles quatsch und heiße Luft, mit der die Hotline-Spackos die Kundenanfragen abwimmeln.


    Nur keine Sorge, es liegt an der Software.


    Kann nur empfehlen, der Hotline richtig auf den Wecker zu gehen. Denn der aufgetretene Fehler ist kein Einzelfall!


    MfG


    golf333blau