Update Mein Büro

  • Hallo,
    ich benutze "Mein Büro 2007" von der CD des Softwarepaketes für Gründer und junge Unternehmer des Bundesamtes für Wirtschaft (BMWi). Ist es möglich ein kostenloses Update auf "Mein Büro 2008" zu bekommen? Und wenn ja, wo und wie kann ich dies bekommen?


    danke vorab
    magiore

  • Zitat von "magiore"

    Ist es möglich ein kostenloses Update auf "Mein Büro 2008" zu bekommen? Und wenn ja, wo und wie kann ich dies bekommen?


    Das reizt mich doch glatt zur Gegenfrage: "Arbeitest Du umsonst?" :mrgreen: :twisted:


    Updates im klassischen Sinne gibt es bei MB nicht, sondern Jahresversionen. Auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://wiso.buhl.de/WISO_Mein_Buero_Beschreibung.BuhlData">http://wiso.buhl.de/WISO_Mein_Buero_Bes ... g.BuhlData</a><!-- m --> findest Du die entsprechenden Informationen, oder rufe beim Service Center von Buhl an: (0180) 53 54 55 1 (0,14 € / Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarife können abweichen).