Serienbrief mit individuellen Feldern

  • Hallo Zusammen,


    wollte nun die Aufnahmen und Kündigungen in unserem Verein über den Serienbrief lösen. Nun habe ich in unserem alten System eine Vorlage gehabt, die ich gerne auf mein Verein anwenden wollte. Dummerweise werden mir gar nicht die mein Verein Felder angeboten um Sie anzugleichen.


    Was muss ich eingeben, um Individuelle Felder, Abteilungen, Ein- und Austrittsdatum und Bedingungen hinsichtlich Wenn Sex gleich m, dann ... ????


    Grüße,
    Cindy

  • Hallo "Cindy_k",


    ein derartiger Verbesserungsvorschlag befindet sich bereits in unserer Datenbank. Bislang liegen uns noch keine Informationen vor, wann an dieser Stelle mit einer Umsetzung in der Form, dass mehr Variablen für die Serienbrieffunktion zur Verfügung gestellt werden, zu rechnen ist. Ich werde diesen Verbesserungsvorschlag aber gerne noch einmal "anstoßen" und die Rückmeldung von den Kollegen aus der Entwicklung auch hier posten.

  • Vielleicht hilft es ja, wenn auch andere Anwender ihr Interesse daran kundtun, was ich hiermit machen möchte.


    Der Zugriff auf alle Felder der Adressen (Mitglieder und Kontakte) und insbesondere auch auf die individuellen Felder wäre sehr hilfreich! :thumbup:


    mfg
    Andreas