Wo bekomme ich Lieferdatum und Auftragsnummer her

  • Hallo,


    wir haben MB kostenlos getestet und für gut befunden.
    Leider kann man bei der zu testende Version die Briefe noch selber gestalten was dann bei der
    normal Version nicht mehr möglich ist. :? Deshalb suchen wir eine Rechnungsvorlage nach Maß.


    Wer ist in MB so firm und kann uns eine Rechnungsvorlage erstellen.
    Wichtig sind uns: Kundennummer und Lieferdatum unter den Rechnungsdaten,
    eventuell auch noch Auftragsnummer. OHNE diesen grauen Rahmen und Demoversion
    (Zur Vorschau kann ich Rechnung 002.01.RTM und Rechnung 001.01.RTM senden)


    Was würde so eine "Standart" Vorlage von Ihnen Kosten?


    Oder was würde es uns kosten Wenn Sie uns eine Rechnungsvorlage
    nach unserer Rechnung fertigen?
    Es wäre schön wenn dann die Überschriften bei Angebot, Gutschrift
    etc. alle Weiß auf grünem Grund wären. (Reports 1 bis 7)
    (Rechnung zur Vorschau als PDF kann ich senden)

    Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Bemühungen und Ihre schnelle Antwort.

    Mit sonnigem Gruß aus Sachsen
    Matthias Trenkel

    • Offizieller Beitrag

    3 Posts zum fast selben Thema! Willkommen im Club und nicht so stürmisch ;)
    Das Thema der Vorlagen wurde hier schon kräftig debattiert. Grundsätzlich ist die freie Formulargestaltung nur mit den Versionen Professional und Mittelstand möglich. Die Unterschiede können Sie hier nachlesen. Zusätzlich würde ich mal die Suchfunktion des Forums nutzen, die Eingabe von 'rechnungsvorlage' als Suchbegriff bringt 34 Treffer, da steht wirklich so fast alles drin worüber hier schon diskutiert wurde.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki