Markierung der neuen Buchungen kommt wieder

  • Wenn ich mehrere Konten aktualisiert habe und auch auf mehreren Konten neue Buchungen vorhanden sind, werden diese auf der Startseite angezeigt (Fettdruck des Kontos und die Anzahl in Klammern dazu).


    Neuerdings werde ich diese "Markierung" nicht mehr los. Wenn ich mir die Buchungen auf Konto A anschaue und auswähle, ist die Markierung auf der Startseite weg. Soweit so gut. Wenn ich jetzt mir die Buchungen von Konto B anschaue, auswähle und danach zur Startseite zurückkehre, ist die Markierung bei Konto B weg. Aber dafür ist Die Markierung bei Konto A wieder da!?! ?(


    Das werde ich nur los, wenn ich nach jedem Konto, das Programm beende und neu Starte. Das für jedes Konto??? Macht Spaß ;(


    Hat jemand hierzu einen Lösungsvorschlag?



    MfG