Offene Posten Erkennung unbrauchbar in HVW 2013

  • Hab mir nun die 2013 Version gekauft.


    Wie schon von 2011 gewöhnt funktioniert die automatische Erkennung der passenden OP für eine Kontobuchung überhauptnicht
    also wie gehabt wieder auf manuel auswählen geglickt und oH WTF
    Man bekommt nur noch die OP zur auswahl wo die 2013 Version meint das es passen könnte
    Da aber die 2013 Version wie auch die alten Version total Dumm sind bekomme ich meine passende OP nicht einmal mehr angezeigt obwohl es die OP gibt.
    Bin ich besoffen oder was haben sich die Entwickler gedacht?
    Größenwahn das die automatische oder semi automatische OP Auswahl endlich mal einigermassen funktioniert?


    Was soll ich nun machen ich kann nichts mehr zu den OP buchen?????? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: