Wechsel 2012 -> 2013 - Rechnungen aus 2012 weg / Umlaute

  • Hallo,


    bei der Übernahme der Daten aus 2012 nach 2013 fehlen bei mir sämtliche Rechnungen aus 2012. Die Rechnungen aus 2011 wurden übernommen aus 2012, aber eben nicht die Rechnungen aus 2012.


    Bei der Rechnungs-Vorlage waren Umlaute nicht korrekt übernommen. So stand z.B. nicht "Straße" in den Adressfelder, sondern das ß war mit Umlauten geschriebn. Ebenso andere Umlaute wie ü usw.


    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Rechnungen aus 2012 mit nach 2013 übernehmen kann (nachträglich)?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Klein.

  • Hallo,
    ich vermisse auch die Umlaute in meinen Vorlagen, seitdem ich von 2012 auf 2013 umgestiegen bin. Kann ich die .dvl eigentlich irgendwie anpassen? Es hilft leider nicht, die Vorlage über Wiso im Editor zu ändern (ich weiss nicht, wie oft ich das schon gemacht habe, aber die Änderungen entfallen immer wieder)?
    Gruß
    Heike

    ------------------------------------------------------------------


    Geht nicht, gibt's nicht!