Hallo,
ich benutze das Programm seit Dezember und habe es immerhin geschafft, Mitglieder und den Kontoabgleich ins Programm zu geben. Nun möcte ich langsam beginn Dokumentvorlagen anzulegen um aus dem Programm die Zuwendungsbescheinigungen oder Eintrittsformulare zu ziehen. Aber bei der Stammdateneingabe falle ich über folgende Dinge:
Das Feld für den Vereinsnamen ist zu klein, nun kann ich ja das rechts danebenstehende Feld ggf. abweichende Vereinsbezeichnung mitverwenden. Nur wie sprech ich dieses Feld in meinen Dokumentvorlagen an???
Dann habe ich das Problem mit dem Finanzamt. Wir sind aus Magdeburg und da gibt es jetzt schon mind. 1 Jahr nur noch 1 Finanzamt für Magdeburg ohne I oder II. (Auch leicht nachlesbar über den Link der eingeblendet wird wenn man das Magdeburger Finanzamt anwählt.) Sicher kann ich die römische Zahl aus einem Schreiben manuell rausnehmen, aber ich möchte gern schon mal die Stammdaten sauber haben, bevor ich mich mit anderen Übeln rumschlage. Wäre toll wenn buhl da mal aktualisieren würde.
Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie ich insbesondere den Namen umsetzen könnte.
Mit frdl. Gruß
B. Steinacker