Steuerbescheid prüfen funktioniert nicht--erledigt-

  • Die Frage hat sich erledigt. Habe ein update heruntergeladen und alles noch einmal eingegeben. Jetzt funktioniert das Prüfen.


    Zitat

    Nachdem ich meinen Steuerbescheid vorliegen habe und es eine Abweichung zu meinen Ungunsten gibt, habe ich alle Daten aus dem auf Papier vorliegenden Bescheid eingegeben. Alle Eingabe masken haben nun eine rosa Farbe und den Hinweis Abweichungen vorhanden.
    Wenn ich nun auf "weiter" gehe, erscheint eine Maske mit dem Hinweis "Nicht alle Bescheiddaten wurden überprüft" Wenn man dann prüfen möchte, welche Daten nicht überprüft wurden (die sind angabegemäß gelb markiert) , erscheint die vorher erwähnte Maske Papier-Steuerbescheid erfassen, in der ich schon alles eingegeben habe. ich bn sogar mit dem Cursor noch einmal alle Felder durchgegangen, aber komme trotzdem nicht weiter. :(
    Ht jemand eine Idee, woran das liegen kann? Gibt es vielleicht einen Trick?
    Ach ja, ich verwende das Programm SteuerMac 2012.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Garfield0403 () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt, habe ein update heruntergeladen und alles noch einmal erfasst.