Lieferbedingungen Probleme mit Vorlagen Designer

  • Hi,


    hab mal ne Frage glaub auch das es ein Bug im Programm ist leider...


    Also zum Problem,


    ich will auf meinem Lieferschein und Rechnung die Lieferbedingungen haben und ich habe Speziele Lieferbedinungen drin und die Standartmäßigen überschrieben bzw. neu eingefügt.


    SO ich geh dann auf den Vorlagendesigner kopiere das Feld <M_DELCONDITION> in die Vorlage Rechnung und Lieferschein.


    Und jetzt zum Problem, er übernimmt die Daten nicht, heißt er ließt die alten Daten also "Ab Werk" und "Frei Haus" raus, obwohl ich da was neues rein geschrieben habe z.B. geliefert mit DHL Express und wenn
    ich ein neues Auswähle was ich neu geschrieben habe, verschwindet das ganze Feld..


    Hab schon alles Probiert, scheint mir aber ein Programm Bug zu sein.


    Zumal die Texte von den Lieferbedingungen nimmt die ich längst neu geschrieben habe, also er greift auf die alt Daten zu die nicht mehr vorhanden sind und übernimmt die neuen nicht.



    Bei AUftragsbestätigung und Angebot ist alles richtig, da nimmt er die neunen und die überschriebenen Texte.

  • Guten Abend,
    hast Du es einmal mit M_DELCONDITIONLABEL versucht?
    Ansonsten empfehle ich Dir das Forum vom Vorlagendesigner bei OrgaMax, dem großen Bruder von MB. Dort kann man Dir sicher weiterhelfen. Das Forum findest Du hier