Fahrgemeinschaft richtig eintragen

  • Hallo und guten Tag!


    Ich habe eine wahrscheinlich einfache Frage - allerdings habe ich in der SUFU kein richtiges Ergebnis erzielen können.


    Also:


    Ich fahre als Mitglied in einer hundsgewöhlichen Fahrgemeinschaft - und mache noch nihct mal Umwege auf dem direkten Weg zur Arbeit ;)


    Wenn ich meine Fahrten eintragen will kann ich aber keine Erklärung ( Mitfahrer -selbst gefahren etc.) finden.


    Muss ich über den Button "Die Arbeitsstätte wurde zusätzlich angefahren" den Eintrag vornehmen oder wie wird das gemacht ?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich meine Fahrten eintragen will kann ich aber keine Erklärung ( Mitfahrer -selbst gefahren etc.) finden.

    Das spielt bei der Entfernungspauschale überhaupt keine Rolle.