Adressfeld nach rechts verschieben

  • Hallo,
    ich benutze vorgedrucktes Geschäftspapier.
    Im Adressfeld steht bereits die Absenderzeile. Beginn: 26mm vom linken Rand.
    "Mein Büro" setzt nun die Empfängeradresse darunter auf 22mm vom linken Rand und damit auch sehr eng am linken Rand des Umschlagfensters.
    Ist es möglich das Adressfeld nach rechts zu setzen?


    Danke
    Randi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Randi,
    in der Standardversion ist das nicht möglich, in der pro und Mittelstandversion mit dem Vorlagendesigner geht das wohl. Übrigens die Nutzung der Suchfunktion hätte dir diese Frage sicher schneller beantwortet. Was wurde zu diesem Thema nicht schon alles geschrieben ...

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki