Eingabefehler - Riester

  • Hallo Leute,


    ich bin ganz neu und muss erstmal etwas durchsehen in den vielen Themen hier.
    Ich hoffe, meine Frage kommt jetzt nicht doppelt, aber ich brauche mal Eure Hilfe!


    In der Anlage AV versuche ich vergebens die Daten zu meinen Riesterunterlagen einzugeben, doch ich kann in den Felder nicht schreiben;
    sprich keine Anbieternummer, keine Vertragsnummer... ? Möglich, dass dem ein Fehler voraus geht, aber ich weiß nicht wo ich suchen soll.


    Kennt einer das Problem?


    Beste Grüße
    Nancy

  • Hallo und danke für die Antwort!
    Allerdings bin ich genau in dieser Eingabemaske, genau unter diesem Punkt, wie im Bildanhang zu sehen.
    Kann mir nur vorstellen, dass es was mit den Kindern zu tun hat, die hier auch eingegeben werden müssen.
    Okay, ich probiere mal weiter..