Übertrag in Druckvorlage "Angebot" wird auf Folgeseiten nicht korrekt kumuliert

  • Wenn ich ein mehrseitiges Angebot (25 Positionen) mit der Druckvorlage (interne Ausgabe) ausdrucke, erscheint auf dem 2. Blatt der korrekte Übertrag. Auf den Folgeblättern wird jedoch dieser Übertrag nicht fortgeschrieben respektive kumuliert, sondern der Betrag aus dem 2. Blatt wird einfach nur betragsmäßig auf den Folgeblättern kopiert. Die Zwischensummen auf allen Blättern hingegen sind korrekt kumuliert.


    Ich habe das Datenbankfeld "Übertrag der Tabelle von der vorherigen Seite" benutzt.


    Hat jemand dazu eine Lösung? Danke.


    Auf einen Test mit weiteren Formularen habe ich verzichtet, da dies ein generelles Problem zu sein scheint (Oder ich habe die Logik des Entwicklers nicht verstanden...)