Nicht in Hausverwalter gebuchte Umsätze Onlinekonto - wo werden die gespeichert? Wo sind sie nachträglich in Hausverwalter übernehmbar?

  • Hallo Forum,


    habe nach zu "schnellem Klicken" folgendes Problem:
    Über den Assistenten habe ich vom Onlinekonto alle Umsätze abgerufen und anschließend verarbeitet. Leider habe ich eine Buchung in Hausverwalter nicht übernommen, da zu schnell weitergeklickt und erst 1 Tag später bemerkt.


    Über den Assistenen "Onlinekonten - abgerufene Umsätze verarbeiten" wird mir korrekt ausgegeben: "Alle vorliegenden Umsätze sind bereits in Einnahmen/Ausgaben übernommen."


    Meine Frage: Wo finde ich das Onlinekonto, damit ich diesen vorhandenen Umsatz in Hausverwalter übernehmen kann?
    Unter Onlinekonto haben mich weder Hilfe noch Benutzerhandbuch weitergebracht.


    Verm_kre

  • Unter Onlinekonto haben mich weder Hilfe noch Benutzerhandbuch weitergebracht.


    Das kann aber nicht sein ?(
    Du brauchst nur das Datum der letzten Abfrage wieder zurücksetzen, und alle Buchungen ab Datum stehen dir wieder zur Verfügung.
    MfG Günter

  • Hallo Günter,


    nachdem ich gesucht habe, wo ich das Abfragedatum ändere, habe ich gefunden, was ich suchte.


    Im Menü "Übersicht / eigene Dateien" > Bankverbindungen kann ich das Onlinekonto auswählen und dann bereits abgerufenen Umsätze ansehen und mittels Markierung und der Option "Status der ausgewählten Umsätze löschen" den Status "nicht verarbeiten" löschen und damit sind diese Umsätze wieder im Assistenten bearbeitbar.


    Danke für deinen Hinweis!


    MfG verm_kre